Bock aufs Einbecker Eulenfest 2019!

Eulenfest und 3x BLM-Media.

Wir sind mit Spaß und vollem Einsatz dabei!

Eulenfest mit BLM-Media

Wir freuen uns auf dem diesjährigen Einbecker Eulenfest mit dabei sein zu dürfen. Mit unserem Team unterstützen wir das Stadtmarketing Einbeck technisch an gleich 3 Positionen. Unsere Bühnen samt technischer Ausstattung sorgen hoffentlich für viel ausgelassene Stimmung bei den Besuchern des Eulenfests. Der gestrige Auftakt war bereits ein voller Erfolg und es folgen sowohl heute als auch morgen noch jede Menge weitere Highlights, auf die wir uns schon sehr freuen. So dürfen die Besucher heute Abend auf der Hauptbühne mit "Groove Delighters" feiern. Morgen wird dann der Stargast "Feuerherz" für einen prall gefüllten Marktplatz sorgen. Wir sind gespannt!

Weitere Informationen, sowie das gesamte Programm finden Sie hier: https://www.einbecker-eulenfest.de/

Einige Impressionen:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben