BLM Media-& Eventtechnik

Julius Blume - Inhaber:

Julius Blume - Inhaber

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht regional und überregional als der richtige Anbieter für Special Effects und Eventtechnik zu gelten"

Technikbegeisterung war schon immer ein Teil meines Lebens. Bereits im Kindesalter faszinierten mich Laserstrahlen, Licht und tolle Soundanlagen. Aus dieser Passion habe ich meinen Beruf gemacht. Mittlerweile blicke ich auf viele tolle Erfahrungen als Veranstalter, Techniker, DJ und Unternehmer zurück. Ich kenne alle Facetten der Branche und bin daher ein vielseitiger und erfahrener Ansprechpartner.
Mit meinem eigenen Unternehmen erfüllte ich mir den Traum einer eigenen Veranstaltungstechnik-Firma und seither erweitert sich ständig sowohl das Portfolio an Technik, als auch der Mitarbeiterstamm von freien und festen Mitarbeitern.
Wir haben unsere Stärken besonders im Bereich der Special Effects, Licht- & Tontechnik. Wir haben stets den Blick für das "Besondere" und sehen die Dinge mit den richtigen Augen!

Anfangs war es Musik und Auflegen, was mich eigentlich dazu bewegte diesen Berufsweg einzuschlagen. Aus den kleinen Anfängen in der DJ-Branche wurde BLM Media-& Eventtechnik.
Heute sind Veranstaltungen jeder Größenordnung unser täglich Brot und auf über 400m² Lager- und Bürofläche freuen wir uns auch für Sie arbeiten zu dürfen.